del Arco Iris del amor
Yoga
Bea-Sophie
Yoga
Yoga
Hallo Ihr lieben und lustigen Menschen da draußen in derWelt Wir sind Schwestern, am 16. Dezember 2018 geboren und möchten nun mit Dir die Welt kennen lernen. Wir möchten Euch um das Pfötschen wickeln und uns einen Platz in Eurem Herzen und in Eurer Wohnung einrichten. Wir sind lustig und sehr neugierig auf Dich. Wir dürfen jeder eine eigene Familie haben, doch wenn wir zusammen bleiben dürfen, ist das auch ein herziges Geschenk. Wir sind gechipt, mehrfach entwurmt, vollständig geimpft, besitzen den EU-Ausweis und natürlich eine VDH-CKD-Ahnentafel. Natürlich werden wir auch einen kleinen Rucksack mit Aussteuer mitbringen. Wenn wir Dein Herz erreicht haben, dann rufe doch bitte unsere Menschen an und besucht uns. Unsere Telefon-Nr.: 07428/918553 Das ist in Baden-Württemberg. Du kannst aber auch schreiben. E-Mail-Adresse: delarcoiris@t-online.de Liebe Grüße von unseren Menschen, der Mama Phinja Sophie und uns, Salome und Soe
Ich, die Salome Sophie bin die Erstgeborene. Meine Fellfarbe ist Rot-Wildfarben.
Dann wisst Ihr auch schon, dass ich Soe, die Schwester mit der Tricolour-Farbe bin.